Fernsteuern von Medien auf dem Mobilgerät.

Ikaruss73

Ikaruss73

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

Ich habe seid dem 25.07.16 eine Samsung Gear s und bin begeistert.
Nun möchte ich auch (wie bei meiner Gear fit) die Musik von meinem Samsung Note3 mit der Gear s Steuern.
Wenn ich den MP3 Player auf der Uhr ansteuere kann ich NUR laut, leise und stumm schalten, aber ich kann NICHT Start,Pause,vor oder Lied zurück wählen!

Kann mir jemand helfen oder ein tipp geben welche App. man noch benutzen könnte damit ich den MP3 Player in vollen Umfang benutzen kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
Tippe mal auf die 3 Punkte oben rechts , da kann man aussuchen was du steuern magst ( Gear oder Handy )
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.240
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.404
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten