Fernsteuerung für PC

M

Mike5110

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Ich suche ein Programm, womit ein Samsung Galaxy S2 vom PC aus fernsteuern kann inkl. Ansicht auf PC (ähnlich einer Remote-Verbindung).
Das Problem ist, dass dies immer aktiviert sein muss und die Person, die das braucht das Handy nicht mehr bedienen kann (nur den PC mit Hilfsmitteln) wegen einer Behinderung.
Das Handy ist im gleichen Netzwerk und könnte auch ständig über USB mit dem Computer verbunden sein.

Welches Programm empfiehlt sich dafür und welche ROM wäre dafür am besten geeignet bzw. ist CM dafür ungeeignet und es würde sich empfehlen nur die Original Samsung-Software zu verwenden?!

Mit freundlichen Grüßen
Mike
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten