Fernsteuerung per PC (Remote mal anders herum)

Ich wollte nicht der erste sein die blöde Frage stellt :D
Was hat das mit Android zu tun und woher bekomme ich ein Android kompatibles ActiveSync?
Oder stehe ich gerade (wie so oft) auf dem Schlauch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Ja, ich zitiere nicht so viel. ;)

Okay, mit dem MyMobiler schlißet sich nun der Kreis. Jetzt ergibt es auch einen Sinn. ;)
Danke, checke ich mal aus.
 
Den neuen link habe ich von der Seite, die ich vorher verlinkt habe.

Nicht nur "überfliegen",...sondern auch verstehen ! ;-)
 
Ich muss nicht alles verstehen. Ich habe doch hier meinen Brain-Trust. ;)
Und ich wette, wenn ich es nicht gefragt häte, wäre es der nächste Trottel gewesen, woll? :)
 
Nabend,

bin gerade dabei "MyMobiler" zu testen. Aber jedes Mal wenn ich die Tastatur "Mobiler" verwenden will dann stürzt diese nach den ersten Buchstaben immer ab.

Hab hier ein Galaxy Note.

Wer kann helfen?
 
Ich nutze nun seit einiger Zeit Webkey, was genau meinen Anforderungen entspricht.
Ist zwar vom Design jetzt nicht das hochklassige, aber es geht ja um die Funktion.
 
Hallo ich suche ein App mit folgenden Anforderungen:
- Online Zugriff auf die Screens
- Steuerung des Handys per Weboberfläche
Gibt es so etwas?

Vielen Dank
Jörg
 
Jake1 schrieb:
Ich nutze nun seit einiger Zeit Webkey, was genau meinen Anforderungen entspricht.
Ist zwar vom Design jetzt nicht das hochklassige, aber es geht ja um die Funktion.

Ja… aber kannst du dann dort per PC Tastatur auch z.B. bei Whatsapp schreiben? Und wenn ja…. wie?
 
Es ist doch ein Remote-Screen. Demnach ja. Wie? Einfach tippen. :D
 
ich möchte das Handy Fernsteuern, nicht den PC.
Und das ganze über das Internet.
 
Für was denn? SMS?
Dann benutzt MyPhoneExplorer.
 
Ich darf mein Telefon nicht mit auf die Arbeit nehmen.
Das Telefon liegt eingeschaltet im Auto.
Heute erwarte ich einen dringenden Anruf auf dem Handy. Jetzt wäre es nice wenn ich den Screen online auf dem Handy einsehen könnte.
 
Immernoch Webkey.
Ton wird AFAIK nicht übertragen.
 
okay, werden das Webkey heute noch testen.
Ton würde ich auch nicht benötigen. Wichtig wäre die über http Erreibarkeit.
 
Ist gegeben, ich nutze es aber nur per WLAN. Ob das per UMTS, bzw. HSDP geht kann ich nicht sagen.
 
Für Anrufe kannst du diese doch weiterleiten lassen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich kann telefonisch auf der Arbeit nicht erreicht werden, da meine Nummer verschieden zugewiesen wird. Ich kann nur nach außen telefonieren und dem jenigen der mich auf meinem Handy erreichen wollte zurückrufen, wenn ich sehe das er angerufen hat.

ist alles nicht so leicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten