Fernwartung: Webkey Alternative

T

TheFredd

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Forengemeinde,

vorab: Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen, daher frage ich nun in einem neuen Thread.

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Fernwartungsapp "Webkey", weil ich gern unterwegs bzw. vom PC über den Browser gern andere Androidgeräte fernwarten will.
Wichtig sind mir dabei folgende Punkte:

- ich muss alles bedienen können (1-Klick, Langklick, Menübuttons, Gestensteuerung)
- der Nutzer muss nicht extra sein Okay geben, dh. die App soll mit Systemstart starten und sobald Internet verfügbar ist mir die Fernwartung ohne Weiteres erlauben
- Fernsteuerung sowohl über Mobilgeräte als auch PC möglich (am besten browserbasiert)

Diese Kriterien erfüllt Webkey zwar, jedoch gibt es Programme, die ich damit nicht über die Ferne steuern kann.
Daher frage ich, ob es ein Programm gibt, das Webkey sehr ähnelt. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
155
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
163
Houbey
Houbey
S
Antworten
1
Aufrufe
376
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten