Fernzugriff von Samsung

BlutAxt74

BlutAxt74

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi, ich habe eben bei Samsung angrufen weil mein S3 doch etwas zickig ist.

Wlan ist schlecht, ab und zu schalten sich alle Töne aus und der Akku geht so sau schnell in die Knie.

Jetzt hat der Support mir ne Mail geschickt, wegen dem Remote Zugriff auf mein S3.

Da ich aber das S3 gerootet habe und das olle Vodafone Branding entfernt habe, wollte ich wissen ob ich zuerst den Flashcounter zurück setzen soll oder nicht, bevor ich Samsung auf mein S3 schauen lasse.

Und gibt es noch eine andere Methode ausser mit Triangle away?
Hab keine KK zum bezahlen
 
Triangle away kannst du kostenlos auf der XDA-Seite runterladen. Zahlen mußt du nur über den Play Store :winki:
 
Ja habs gefunden. Danke.
 
na dann steht ja dem Fernzugriff nichts mehr im Wege :cool2:
 
Was ist das eigentlich für ein Fernzugriff vom Samsung Support?

Remote Support wie Teamviewer QS?

Macht sich Samsung soviel Mühe?

Gruß
Rob
 
Davon hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant ;)
 
Würde mich auch interessieren wie ich Remote auf das Gerät komme... Und ob das grundsätzlich bei Andrioid Geräten funktioniert. Weiß da jemand mehr drüber ?
 
creek2k schrieb:
Würde mich auch interessieren wie ich Remote auf das Gerät komme... Und ob das grundsätzlich bei Andrioid Geräten funktioniert. Weiß da jemand mehr drüber ?

Teamviewer QS auf dem S3 downloaden und starten bzw. VNC Server (Root).
Dann kann man mit dem Teamviewer oder mit einem VNC Client uaf das S3 zugreifen.

Gruß
Rob
 
Triangle Away reicht nicht. unter Einstellungen-> Info zu Gerät-> Status-> Gerätestatus steht dann trotzdem noch Geändert.Bekommst du nur mit einem Full wipe weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe jetzt das gemacht *2767*3855#
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.090
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten