Fertig gestellte Kitchen Rom S17 EUI China 100% UmbreLLaCorpS und Info zur folgenden Mokee S17 Build

HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
276
ParasiTe_RemiX arbeitet gerade an Mokee mit s17 Firmware...nach seiner Aussage ist er stark beschäftigt, sagt aber etwas von dieser Woche.
Wenn die Mokee mit 17S kommt, wird sie sicherlich wie die RR komplett in deutsch sein. Dann probier ich diese auch. :flapper:


....ansonsten ist von ParasiTe_RemiX eine "S17 EUI CHINA 100% UmbreLLaCorpS" fertig gestellt worden. Sprachen? In perfekten Kastilisch und ... (?) sowie alle EUI-Funktionen...Reine CN App und Anwendungen entfernt.

MEGA Build S17 EUI CHINA 100% UmbreLLaCorpS"
MEGA Apk GooglePLay

Anleitung: KITCHEN ROM [S17 EUI CHINA 100% UmbreLLaCorpS]

Mein DANK geht an: ParasiTe_RemiX :thumbup:
 
Soooooo...habe es heute geschafffft die MEGA Build S17 EUI CHINA 100% UmbreLLaCorpS"
down zu loaden. Vielleicht schaffe ich es, diese am WoE einmal zu installieren.
Dann berichte ich hier...vorab: Die Kamera soll jetzt exakt fokussieren und brilliante Bilder/Vids machen :scared:
Nan dann mal sehen...
VG
Heiner
 
Da bin ich mal gespannt,
ich warte aber mal auf Mokee.
Wird ja hoffentlich bald soweit sein!
 
...so, nach ca 2h Nutzung der UmbreLLaCorpS bin ich wieder zurück auf RR.
Die MEGA Build S17 EUI CHINA 100% UmbreLLaCorpS" ist schnell und einige optischen Veränderungen gefallen mir auch...
Aber, 19:6 Aufnahmen in 21 Mb sind immer noch nicht möglich...dafür ging aber slow motion bei mir...Ansonsten ist mir diese Build aber sehr (zu) nah
am CN Original. KEIN DEUTSCH als Systemsprache! Da bin ich von der RR absolut verwöhnt.

Back to RR.

Jetzt warte ich auf die Mokee 17S...die ist dann komplett wieder in deutsch!(?)

VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65 und Comrade

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
809
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
662
Holli
Holli
Booomi
Antworten
1
Aufrufe
855
ludwig13
L
Zurück
Oben Unten