Feste IP Adresse [gelöst]

S

sxx128

Neues Mitglied
0
Hallo @ll

ich bin seit heute Abend HTC Tatoo Besitzer und sitze gerade an der Einrichtung der WLAN Verbindung. Ich habe an meinem Router DHCP deaktivert. Gibt es eine Möglichkeit dem HTC eine feste IP Adresse zu vergeben ?

Grüße und Danke für eure Hilfe
sxx128
 
Hallo sxx128,

wenn du Wlan eingeschaltet hast, gehe mal unter EINSTELLUNGEN -> WIRELESS -> Wi-Fi-Einstellungen und dann drück mal die MENÜ-Taste, dann erscheint unten am Bildschirm Scannen und Erweitert, wenn du auf Erweitert drückst, dann kommst du in das nächste Menü!! Unten bei Statische IP verwenden das Häkchen setzen und dann solltest du ne eigene vergeben können.

Hoffe konnte dir helfen und viel Spaß noch hier im Forum und mit deinem Tattoo

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sxx128
Hallo

hat super geklappt..

Grüße
sxx128
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
3.287
ig63
I
R
  • recordplayer86
Antworten
0
Aufrufe
1.535
recordplayer86
R
B
Antworten
5
Aufrufe
6.817
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten