Feststellen, ob "Deutsches Gerät" anhand Gerätenummer

A

aquaisland

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich heute mein neues SGS3 erhalten habe, möchte ich gerne feststellen, ob sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt.

Hierzu kann, meines Wissens die IMEI-Nummer, genutzt werden.

Gibt es hierzu eine Aufstellung, welche Gerätenummern, dem deutschen Markt zuzuweisen sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!

Beste Grüße
auquaisland
 
ja klar und zwar 54 74 90 2014 ^^ Spass:D

Ne wäre mir nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die ersten Rückmeldungen!

Ich frage daher, weil dies meines Wissens bei Updates auf neue Firmware etc. interessant wird. Wenn ein Firmware-Update für den deutschen Markt kommt und ich habe ein z.b. UK-Gerät, kann ich das Update nicht durchführen. Sondern erst, wenn das Update auch für den UK-Markt kommt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
46.503
MrSabo
M
Pebblemouse68
Antworten
5
Aufrufe
1.949
hagex
hagex
C
Antworten
2
Aufrufe
2.495
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten