Feststellen, was alles internen Speicher belegt

J

Jaegerm

Neues Mitglied
0
Hi

Habe ein Problem mit dem internen Speicher des HTC Desire.
Der Speicher ist fast voll und ich habe keine Ahnung wieso.
Gibt es da ein App wo ich mir anschauen kann was dort alles so gespeichert ist oder hat das Desire schon so was integriert.

Gruß
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

Unter "Heruntergeladen" findest du alle Apps, die über den offiziellen Market kommen, inkl. Größe.

Wenn du noch anderweitig Apps installiert hast, findest du die (zusammen mit den vorinstallierten) unter "Alle".

EDIT: Das nächste Mal, lasse ich Deerhunter den Vortritt :laugh:
 
Ja, gibt es. Ist im Handbuch beschrieben und hier in unzähligen Threads. Demnächst einfach mal die SuFu nutzen - da findest Du auch Lösungen dazu.

Im Market gibt´s jede Menge Apps: https://market.android.com/ - dort in der Suche "System Info" eingeben.

Auf dem Desire: Menü - Einstellungen - Anwendungen verwalten (oder ähnlich)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.503
mtemp
mtemp
H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.413
headroom_max
H
Zurück
Oben Unten