Feuchtigkeitsindikatoren

kos

kos

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich fass es nicht!
ich habe mein IncS gerade mal 2 Monate davon war es 2 Wochen zur Reparatur wegen weißen Flecken im Display als es widerkam habe ich es wieder eingerichtet und dann kam am gleichen Tag das OTA-Performance-Update und seit dem hängst beim HTC Logo. Ich also jetzt zu Saturn um das auf Garantie richten zu lassen. Und die stellen fest das am Gerät die sichtb. Feuchtigkeitsindikatoren mit feinen torten Linien überzogen sind. "Feuchtigkeitsschaden"! Einsendung nur gegen 79.-!
Ich habe es die kurze Zeit sorgsam behandelt, definitiv kein Wasserkontakt, nicht mal im Regen telefoniert, zum Skifahren extra zu Hause gelassen...und nach der ersten Reparatur (scheinbar ohne Wasserschaden) ist es noch nicht mal wieder außer Haus gewesen..sondern lag seit dem in der Packung im Regal.
Jetzt hab ichs trotzdem eingeschickt , weil ich es nicht glauben kann.
ich hoffe die inneren Indikatoren sind i. O.!
An wen kann man sich sinnvollerweise wenden?!
Wie sehen eure Indikatoren aus? Am Akku und im Akkufach?
Was soll ich tun?


EDIT um 15:42:

....ein Anruf beim HTC Service hat erstmal folgendes ergeben:

"Vielen Dank fuer Ihren Anruf!
Ein Feuchtigskeitindikator ist entweder ganz weiss oder weiss mit karierten roten Linien."

Es ist also mitnichten ein Feuchtigkeitsschaden!
Saturn hat mir also zu Unrecht die Annahme auf Garantie verweigert und muss die 79,00 EUR zurückzahlen. das wollen Sie aber erst tun wenn Arvato das bestätigt.
Kundenorientierung sieht anders aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt sehr sch....ade das zu hören -.- Wenn der Indikator weiß mit Rot-karierten Lienen ist, war er dann mit Feuchtigkeit in Kontakt oder "Normal"
 
ich hab von anfang an rote Karros am Indikator
 
Der ganze Support von HTC ist fürn Ar****. Bei mir ist der Eingang für die Kopfhörer kaputt und HTC will das Ding 3-4 Wochen in der Reparatur lassen und meint ich soll ein Backup machen und mich selber um nen Ersatz kümmern. Und dafür hab ich mal knapp 500 Euro gezahlt...
 
Da würd ich aber mal einen netten Brief schreiben!

4 Wochen bei einem Handy geht in meinen Augen gar nicht - wenn mir sowas passiert war das mein letztes HTC!

So was kann man ja auch mal auf der FaceBook Seite von HTC posten oder als Rezension bei Amazon.

Ob es was hilft weiß ich nicht, würde es aber trtzdem mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten