Fever: wo ist der Feuchtigkeitsindikator?

C

carabelli

Neues Mitglied
0
Hallo nochmal :smile:

Da ich mein defektes Fever wohl einschicken werde, wollte ich vorab wissen, wo bei dem der Feuchtigkeitsindikator sitzt?

Hatte öfter gehört, das sich der Reparaturservice weigert und einem unterstellt, das Telefon sei ja nass geworden, obwohl das nicht stimmt.

Vielen Dank und schöne Ostertage!
 
Es gibt wahrscheinlich mehrere Indikatoren. Meist sitzen sie da, wo Wasser eindringen könnte - also in der Nähe der "Öffnungen" (z.B. Hörmuschel). Da du zum Überprüfen der Indikatoren das Gerät öffnen müsstest und dabei die Garantie verlierst, würde ich dir davon abraten, das vor dem Einschicken zu überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: carabelli

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
817
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.213
end
E
S
  • schubert827
Antworten
1
Aufrufe
1.702
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten