FG Halloween 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
4.128
Halloween 2015
Start: 02.10.2015
Ende: 12.11.2015


Hier kann über das aktuelle Family Guy Mission Sachensuche Event diskutiert werden.

Benutzt für Fragen zum Event diesen Thread.
Allgemeine Fragen zum Spiel bitte weiterhin in FG Fragen und Diskussionen posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gleich mal ne Info: Ich habe versucht, zwei Nonnen gleichzeitig abzuschießen. Die halten nämlich wieder kurz an, wenn man sie antippt. Hat beim ersten Versuch nicht geklappt. Könnt ihr auch mal versuchen, ob ihr mehr als eine gleichzeitig abschießen könnt?
 
Hab es eben auch probiert, als zufällig mal zwei an einer Stelle standen, aber nur eine hat sich in Lücken Popcorn aufgelöst....

Konzentriere mich erstmal auf die Items für Peters neues Kostüm, wenn ich dann die 4x Pomade zusammen habe geht's an das sammeln der Wasserballons um Popcorn zu bekommen und das dann gegen die Filmrollen tauschen zu können um schnellstmöglich das Gebäude zu bekommen welches das andere Item sollten kann.
 
Ich setze die Priorität im Moment auf das Popcorn. Von den 4 Pomaden (WTF - was für ne Übersetzung) habe ich bereits drei, also ein typischer Fall von "sieht schlimmer aus als es ist". Einige Items für Peter bekommst du aber nur, wenn du Filmrollen gegen Preise eintauschst. Also hat das erstmal bei mir Priorität (zumal ich glaube Jerome und Bruce sowieso nur die Pomade machen können, also ständig zwei dran arbeiten).
 
Man, da is man paar stunden nich da und es wird hier geschrieben wie sau ^^

Mir gehts es so derbe auf die eier wenn events anfangen und vieles nichtmal erklärt wird. Als ich ne nonne (mit ner armbrust oder was soll das sein?) abschießen wollte hab ich ersrmal solche augen gemacht O_O
Was zur hölle soll das denn bitte sein? Weiß nur noch das ich irgend n komisches feld gesehen hab wo ich ne nonne abknallen wollte. Dachte das wär ne art geschütz und wenn ne nonne in dieses feld läuft wird sie iwie automatisch erschossen ^^
Jedenfalls hab ich eine nonne "irgendwie" abgeschossen und dann ne menge popcorn bekommen. Anosnten ist, wie hier schon erwähnt, ne menge los und ziemlich unübersichtlich wie ich finde.
Wie gesagt find ichs einfach blöd das man freigeschaltete sachen aus dem letzten halloween event hier nicng nutzen kann.
Im moment konzentrier ich mich auf peters kostüm. Hoffe das man michael meyers nicht wieder mit muscheln kaufen muss

Edit: habs auch mal probiert zwei nonnen abzuschießen. Sie waren genau an der gleichen stelle und es hat bei mir nicht funktioniert.
Btw: kann mir einer sagen was ich für sie wochenchallenge machen muss?...

Die haben den preis für die filmrollen mal eben für 5 popcorneimer erhöht nachdem ich 30 eimer voll hatte? Wollen die mich jetzt komplett verarschen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zwei Nonnen auf einmal geht nicht, hab jetzt auch raus gefunden warum:

Eine Wasserballonschleuder kann 25 Schaden anrichten. Eine Nonne hat 25 Lebenspunkte...daher nur ein Ballon pro Nonne. Ich denke mal es wird später Gegner geben die mehr als 25HP haben und dann zwei oder mehr Ballons brauchen...
 
Stimmt! Hab mich auch erst gewundert warum die dinger hp abziehen wenn jeder treffer eh "one hit" ist.
Weiß nun einer was mit der wochenchallenge is?
 
ist schon bekannt...
[DOUBLEPOST=1443911899,1443910266][/DOUBLEPOST]Guten Morgen - voll krass ! Was ihr hinlegt!
 
Zwischenstand: hab die ersten beiden Gebäude die man für Filmrollen kaufen kann aufgestellt. Nachdem ich die Pomade für Peter voll habe konzentriere ich alle möglichen Charaktere auf die Wasserballons.

Bei Peter sieht es auch gut aus. Dank der guten alten Bank habe ich die Footballs auch gleich zusammen und vom Rest fehlt auch nicht mehr viel.
 
habe gerade ein Ausrufzeichen über Peter. Vielleicht nicht gut . anzunehmen...?
[DOUBLEPOST=1443915043,1443913038][/DOUBLEPOST]ich melde ich jetzt mal ab!
[DOUBLEPOST=1443916997][/DOUBLEPOST]also Nonnen sammeln ist gut;
Nonnen eintauschen bid zu den ersten drei Gegenständen, ist auch gut.
 
Kannste ruhig anklicken mit dem ausrufezeichen @fredy. Wird nur die vermutlich dümmste quest der geschichte gestartet in der du 20 mal ein gebäude/deko deiner wahl ins inventar (kannst auch immer das selbe gebäude rein und raus holen) verstaust. Heißt die quest is in weniger als ner minute gelöst und es is unmöglich sie nich zu schaffen...
Glaub dafür gabs 5 muscheln oder so
 
Vielleicht dachte TinyCo ja, dass man da echt 20 große Gebäude ins inventar packt und dann mehr Platz hat wieder, damit endlich unser Gejammer um mehr Baufläche aufhört. :lol:

Und was mir gerade auffällt: die Tauschrate für die Filmrollen wurde von 30 auf 35 Popcorn angehoben...was soll denn der Mist? Da muss man ja jetzt immer eine Nonne mehr erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buffbanane
Ließ mal meinen großen post etwas weiter oben. Erwähnte ich bereits ^^
Geht mir auch auf den zeiger. Ka was die wieder für ne tödliche schei*e geraucht haben...
 
Hehe...hab knallhart deinen Edit überlesen....
 
Wenn man sich mal anguckt, was man zum Freischalten von Tod braucht, bekomme ich schon einen leichten Würgreiz. Ein Item dropt nur (selten laut Angabe) vom vorletzten Preis, welchen man für Filmrollen erhält. Wenn man allerdings diesen Preis erhält, hat man für die komische Katze (der letzte Preis) nur 24 Stunden Zeit - und benötigt 100 Filmrollen. Happy sammeln wünsche ich!
 
Was die sich immer für ne sxheiße ausdenken, mein gott... Nur 24 stunden fürm letzten preis und 100 filmrollen? Was soll das denn?
 
Dann sollte man vorher schon genügend Filmrollen auf Vorrat sammeln bevor man die Katze im Kino freischaltet. Danke für die Info.
 
Schon klar. Geht aber auch nur wenn mans weiß. Für jeden ders nicht weiß gibts ne böse Überraschung. Es sei
man hat glück und hat zu dem zeitpunkt die nötigen filmrollen
 
Der Tod is natürlich auch wieder nur 24h freischaltbar - brauch schon gar nicht mehr sammeln, das haut jetzt schon nicht mehr hin :D
 
Oh mann nein!! Hab ne nonne verfehlt weil ich etwas zu lang gewartet hab. Wieso kann man die auch verfehlen? Das is total sinnlos.
Man muss doch eh nur antippen und dann sofort schießen! Das is total bescheuert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
10.951
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
20.916
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
35.762
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten