Fiepen

Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
179
Ist noch jemand aufgefallen, das der 101 leise fiept? In voellig ruhiger Umgebung bemerkt man es. Nach einigem Rumprobieren habe ich herausgefunden, das die Frequenz mit der Displ.Helligkeit zusamjen haengt. Bei 100% ist es dann verschwunden. Faszinierend :laugh:
 
Hab es mal getestet. Könnte nichts feststellen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ist auch extrem leise. Ich habe das Ding abends genutzt, es ist mir nicht aufgefallen. Erst Nachts vorm Schlafen gehen in absolut stiller Umgebung und mit Ohr am Gerät hört man es, ist die Display-Hintergrund-Beleuchtung :D
 
Kann ich nicht bestätigen.
Kann wirklich kein fiepen wahrnehmen, obwohl ich sehr gut höre.
 
Hmm, meins fiept definitiv. Zumindest wenn das Display nicht auf 100% Helligkeit läuft, und es länger als 30 Sekunden an war. Wie gesagt, nur zu hören wenn es wirklich extrem still ist und ich das Ohr ans Gerät halte (in der Nähe der Kamera).

Solange es nicht lauter wird, solls mich nicht stören :D
 
Ja das ist Definitiv die Hintergrundbeleuchtung , meine Harmony One Fernbedienung fiept auch sehr sehr Leise (Auch nur Hörbar wenn man sie ans Ohr hält)wenn das Licht angeht :)
 
Mein Archos 70 fiept auch ganz leicht, wenn man die Beleuchtung geringer stellt. Finde ich aber nicht so schlimm. Einfach ignorieren würde ich sagen.

Aber viele werden das schon gar nicht mehr wahrnehmen, da sie mit ihrem Archos schon viel zu laut Musik gehört haben.:D
 
Zurück
Oben Unten