FIFA 12 (exklusiv für das Xperia Play?)

Android bekommt gern mal weniger Features...siehe Doodle Jump :p
 
ja, voll der scheiß :D
 
Fifa 11 hat auf iPad auch keinen Managermodus...








...hab ich gehört..;)

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
Weiß jemand, ob es irgendwann einen managermodus wie bei der ios app geben wird?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum gibt es eigentlich keinen multiplayer modus? -.- ansonsten ganz spielbar.. Ich bleibe aber doch lieber bei der ps3

Gesendet von meiner M16 mittels Rotpunktvisier ;)
 
XperiaNeo schrieb:
Weiß jemand, ob es irgendwann einen managermodus wie bei der ios app geben wird?

Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Mir ist kein Fall bekannt, in den ein Android-Game von EA mal ein großes Update bekam, welches neuen Content mit sich brachte.
 
Oha das Spiel scheint ja nicht der Burner zu sein. Ich riskier es mal lieber nciht es mir zuzulegen. Ich glaub ich hol mir auch mal ein Iphone, irgendwie regt mich Android in solchen Sachen ziemlich auf.
 
Ich find das Spiel um mal zu spielen gut. Wie gesagt, vor allem mit dem Logitech Joystick.

Für den Managermodus hätte ich nicht mal Zeit. Der preis ist auch soweit ganz gut.

Beim IPhone werden dich andere Sachen aufregen. Ich lege mir lieber privat ein günstiges (HTC EVO 3D) "Firmen"Handy zu als dass ich das IPhone 4 von der Firma nutzen muss. Allein weil ich die Apps schon für Android habe.
 
Olaf37 schrieb:
Oha das Spiel scheint ja nicht der Burner zu sein. Ich riskier es mal lieber nciht es mir zuzulegen. Ich glaub ich hol mir auch mal ein Iphone, irgendwie regt mich Android in solchen Sachen ziemlich auf.

Regt mich auch auf... In solchen Sachen is iPhone, ipod touch, ipad weit vorraus.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ein Problem und zwar ist der Rasen lila. Habe auch schon versucht die Daten erneut zu laden ohne Wirkung. Danke für eure Hilfe


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja, wollte zuschlagen aber der Nachfolger steht ja wohl in den Startlöchern. Aber ob es dann endlich den Managermodus gibt weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo liebe Gemeinde! :D
Ich habe ein riesen großes Problem mit FIFA 12. Und zwar, das Spiel lässt sich starten aber schliesst sich dann mit einer Fehlermeldung kurz bevor ich in´s Menü reinkomme. Hat denn zufällig jemand einen Tipp für mich wie ich das Spiel zum Laufen bringe? Wäre total nett! :unsure:
 

Ähnliche Themen

schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
666
Lazy Rich
Lazy Rich
M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten