Filesystem konvertieren?

Danke

Hab mir gerade deine 1.3er rom geladen da ich eben die JPM neu drauf gezogen hab is mein G3 noch fast nackt.
Da probier ich doch gleich mal wieder was neues aus!
Kyrilos würde ich gerne mal testen aber die nummer mit SD formatiren usw hab ich keinen bock drauf.
Mal sehen wie deine Rom so läuft.
 
ichbindas6 schrieb:
Danke

Hab mir gerade deine 1.3er rom geladen da ich eben die JPM neu drauf gezogen hab is mein G3 noch fast nackt.
Da probier ich doch gleich mal wieder was neues aus!
Kyrilos würde ich gerne mal testen aber die nummer mit SD formatiren usw hab ich keinen bock drauf.
Mal sehen wie deine Rom so läuft.

Ok merci schreibst dann in den thetre rein wie du sie findest
Aber ich hab so das gefühl das die 1.0er bis jetzt am schnellsten war

Wenns is dann mach ich noch eine wo im system fast nix drinn ist dafür dann alle apps in ein zip stecke das jeder das installieren kann was er will

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie krieg ich ohne fugumod ext4? hat wer ne ahnung? =)
 
gibts ne andere möglichkeit als über adb zu gucken ob es funktioniert hat?
ADB will bei mir am pc iwie nicht starten
 
PantherDiamant schrieb:
gibts ne andere möglichkeit als über adb zu gucken ob es funktioniert hat?
ADB will bei mir am pc iwie nicht starten

Terminal Emulator:
Code:
mount
 
  • Danke
Reaktionen: PantherDiamant
Kann mal einer einen Vergleich geben, was sich genau ändert wenn man auf ext geht? Is das dann alles sehr viel schneller?
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Terminal Emulator:
Code:
mount


und wenn ich bei terminal emulator einfach nur mount reinschreibe, was muss dann kommen?
 
austrian_crusader schrieb:
und wenn ich bei terminal emulator einfach nur mount reinschreibe, was muss dann kommen?

Jede menge Zeilen. ;) Es ging hier darum wo man sehen kann in welchem FS /system, /data, /cache und /efs sind. Dafür sind folgende Zeielen, die relativ am Anfang nach dem mount-Befehl kommen:

Code:
/dev/block/stl6 /system ext2 ro,relatime,errors=continue 0 0
/dev/block/stl7 /data ext4 rw,nosuid,nodev,noatime,nodiratime,commit=20,barrier=
1,data=ordered 0 0
/dev/block/stl8 /cache ext2 rw,nosuid,nodev,nodiratime,relatime,errors=continue
0 0
/dev/block/stl4 /efs rfs rw,nosuid,nodev,relatime,vfat,llw,check=no,gid/uid/rwx,
iocharset=cp437 0 0
 
Hallöchen zusammen,

Seit heute abend habe ich auch den fugumod [2.2 non oc] drauf. Ich habe so konvertiert wie die meisten hier: stl6 ext4, stl7 ext4, stl6 ext2.

Nun zu meinem Problem:
Da ich den Kernel neu flashen mußte war die Busybox auch weg [wird z.B. für Titanium Backup benötigt]. Als ich die neu installieren wollte wurde mir plötzlich angezeigt, dass ich nicht genug Platz auf "/system" habe :huh:. Jetzt habe ich natürlich ganz einfach mal die Frage:
Wie krieg ich da wieder mehr Platz? :)

lg!
 
apps die du nicht brauchst aus /system/apps löschen und schon hast du wieder speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Larry51
Zurück
Oben Unten