film oder serie schauen!

P

Pinball

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!

das htc sensation ist mein erstes smartphone und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem gerät. doch würde ich gerne wissen, wie ich filme bzw. serien schauen kann. ich meine unabhängig von i-net. hab schon mal eine serie aufs handy gezogen, diese wurde aber auf dem handy nicht gefunden. hab sie einfach in den musikordner mitreingepackt, weil ich keinen passenden ordner auf dem handy gefunden habe. war divx als format.

vielen dank im vorraus für antworten

mfg
pinball
 
Der installierte Videoplayer unterstützt kein DivX, da solltest Du einen installieren der das kann oder eben die Datei vorher umwandeln in ein kompatibles Format.
 
  • Danke
Reaktionen: Pinball
ok. aber es spielt also keine rolle in welchen ordner ich den film/die serie ziehe ja? nur das format ist wichtig? welcher player ist denn am besten und womit konvertier ich vorher am besten auf dem pc?

Danke!!
 
Das sind jetzt aber keine spezifischen Fragen zum Sensation. Apps findet Du im Appbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar der vplayer...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
danke für die schnellen antworten! hab mir jetzt "mxvideoplayer" runtergeladen. muss nachher mal schauen obs klappt. hab jetzt keinen film mehr drauf. wo packt ihr die denn normalerweise rein, wenn ihr euch was aufs handy zieht? könnt ich auch theoretisch nen eigenen ordner erstellen und den film da reinpacken. also wenn ich das handy über usb an den pc anschließe!?
 
Natürlich kannst du neue Ordner auf deiner SD karte anlegen ;) hättest du aber auch einfach ausprobieren können :p

Sent with a HTC Sensation using Tapatalk
 
also ich benutze immer den "rock player" der hat bisher ALLES abgespielt, incl. streams aussem netz!
 
Der MX Player is auch nich schlecht und aktuell sogar mein Favorit :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.200
DroydFreak
DroydFreak
D
Antworten
10
Aufrufe
2.257
djsam
D
V
Antworten
3
Aufrufe
2.117
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten