Film Pfad?

B

bier200

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines HTC Desire. Jetzt wollte ich auf das Gerät Filme laden, den Video Player hab ich schon installiert, jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Film hinladen muß bzw in welches Verzeichnis, da ich auch nichts einstellen kann am Video Player!?
Hab den Film einfach mal auf die SD geladen, wird aber nicht gefunden!?
Hatte den Film eigentlich für einen IPod gewandelt, der müsste doch eigentlich auch auf Android funktionieren!?
Danke für eure Hilfe
MfG Christian
 
Du kannst es in irgendeinen Ordner stecken. Muss aber in H.264, H.263, MPEG4 (wars das?) vorliegen. Würde das Video fürs HTC Desire umwandeln. Bei iPod Kodierungen, hatte mein Hero auch schonmal Probleme.

Geht z.B mit xMedia Recode. Du brauchst auch kein Videoplayer aus dem Market, auf dem Desire findest du die Videos unter Fotos.
 
Danke für Deine schnelle Hilfe, ich verwende jetzt den Rockplayer da kann ich dann ein eigenes Filmeverzeichnis anlegen!
Gruß christian
 

Ähnliche Themen

J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
1
Aufrufe
383
schnauder84
schnauder84
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
1.224
holms
holms
Corin
Antworten
0
Aufrufe
395
Corin
Corin
Zurück
Oben Unten