Filme Artefakte

fumanschuh

fumanschuh

Stammgast
73
Wollt mal fragen wieso man bei streams und filme beim S2 so Artefakte hat also man sieht richtig vierecke !wenn ich die streams mit meinem alten iphone 4 schaue habe ich das nicht da wirkt das Bild viel schärfer!

Samsung Galaxy SII CM9 Thoravukk 2.39
 
Artefakte deuten eigentlich immer darauf hin, dass die grafikeinheit überhitzt war oder ist... Ich kann solche Probleme nicht feststellen

aggressiv gesendet von meiner riesengeilen Kommunikationskeule ;-)
 
Das Problem habe ich aber schon seit dem ersten Tag.ein Vergleich mit einem s2 von meinem Bruder zeigte nur das es bei ihm auch so ist. Vielleicht liegt es auch einfach nur am besseren Display des iphones.

Samsung Galaxy SII CM9 Thoravukk 2.39
 
Kompressionsartefakte? Zu aggressive Komprimierung oder die Codecs eures Cyanogenmods spacken ab. Ich tippe mal auf letzteres. :D
 
Kann ich mir nicht vorstellen.Hab hier mal ein Beispiel :
4ff3b60c-561c-9a1d.jpg


Samsung Galaxy SII CM9 Thoravukk 2.35
 
Tja ich würde auch auf die Codecs des CM9 tippen, immerhin ist der ja noch nicht besonders lange in der Entwicklung, wenn ich mich nicht irre, wahrscheinlich wird es mit zukünfigen Nightlys oder dem nächsten RC besser.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
879
darth_mickrig
D
H
  • hahahoho
Antworten
1
Aufrufe
1.446
zaffaste
zaffaste
S
  • smarty3000
Antworten
3
Aufrufe
841
smarty3000
S
Zurück
Oben Unten