Filme/Filmformate aufs Tablet laden

T

Tii-89

Neues Mitglied
0
Servus,

bin im Punkt Tablet ein Anfänger (ist mein erstes) da ich ein ziemlicher Filmfreak bin, möchte ich einige Filme auf das Tablet ziehen, habe Gestern versucht 2 Digital Copy´s per Micro SD karte auf dem tablet anzuschauen.... leider mit keinem Erfolg, es handelt sich um WMV Formate, die Bildtechnisch garnicht dargestellt werden, sowie einen quitschenden Sound abgeben.

Von den ca. 7 Playern die ich runtergeladen habe, brachte keiner Besserung.

Meine Fragen: Was für Filmformate schaut ihr euch an?, bzw. wie ladet ihr die FIlme auf´s Tablet? Ideen wie man am besten WMV umwandeln kann? Liegts vielleicht an der Digital Copy?

Hoffe auf Hilfe!

Gruß, Thomas
 
Filme aufs Tab laden mach ich einfach per USB - Verbindung.

Zum abspielen:

Mal BS Player probiert ?

MKV (Full HD) in allen erdenklichen Varianten mit ac3 oder dts spielt er jedenfalls einwandfrei ab (auch mts von meiner Digicamm in Full HD).
 
wow mit dem bs player kein ruckeln

danke
 
Also wmv und Digital Copy habe ich noch nicht probiert. Benutze aber auch den BS Player Free und habe .mkv in FullHD mit ac3 und auch dts Tonspuren.

Ich könnte mir vorstellen, das es ein Problem mit dem DRM gibt und die von Dir getesteten Player das nicht richtig unterstützen.

Mit MX Player und VPlayer habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei ich jeweils die ARM v7 Codec Variante installiert habe und es damit deutlich flüssiger lief als ohne.
 

Ähnliche Themen

S
  • scg1176
Antworten
2
Aufrufe
1.434
cyberdroid
C
M
  • maddin07
Antworten
7
Aufrufe
4.667
Karsten Gaertner
K
A
Antworten
4
Aufrufe
4.401
avalanche99
A
Zurück
Oben Unten