Filme online schauen/downloaden

zapper01

zapper01

Stammgast
115
Hallo Leute,
ich bin mir sicher, dass es mal die Möglichkeit gab, bei Onlinefilmen lange auf das Vorschaubild zu klicken und es kam die Abfrage, mit ???Player oder downloaden. (NEIN ich meine jetzt nicht Youtube, sondern eher :blushing: )
Liegt das an ICS? Habe auch schon diverse Browser ausprobiert.
Gruß
Zapper
 
Hast du es bei den selben Seiten wie früher versucht?
Haben die Seiten ihr Angebot ziwschenzeitlich überarbeitet?
 
ja, eigentlich schon. Ob die da was geändert haben kann ich nicht sagen - sieht aber wohl so aus wenn es nicht am Browser oder so liegt. Eigentlich sehr schade, war 'ne praktische Sache
Gruß und Danke schon mal
Zapper
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
K
Antworten
1
Aufrufe
2.015
jna
jna
G
Antworten
1
Aufrufe
918
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten