1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kniekaputt, 19.05.2011 #1
    kniekaputt

    kniekaputt Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit welchem programm kann ich filme anschauen ohne die datei kompitabel zu machen.also direkt divx oder avi dateien.

    Ich habe versucht unter kino.to ein film anzuschauen.aber er ladet den stream nicht.gibt es da auch noch eine möglichkeit dad zu schauen?
     
  2. backylasek, 20.05.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    moboplayer oder rockplayer würde ich mal versuchen....der vplayer ist auch nicht schlecht kostet jedoch.....
     
  3. flo-95, 20.05.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Und aus dem Ace-Forum ists weg. ;)

    P.S.: Unser App-Forum wird gerade überarbeitet (feinere Unterteilung der Kategorien).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Neues Handy: ID3-Tags von mp3s nicht korrekt erkannt Foto und Multimedia 26.01.2017
Video-Aufnahme via Spracheingabe starten / stoppen Foto und Multimedia 02.01.2017
Amazon mp3 neues Handy Foto und Multimedia 17.10.2016
Anpassen der Bildgröße bei Übertragung von PC auf Handy Foto und Multimedia 03.10.2016
Suche Magazinok App plötzlich aufm Handy? Foto und Multimedia 01.09.2016
Bilder von der Nikon zum Handy? Foto und Multimedia 09.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. wo kann ich auf handy

    ,
  2. filme auf dem handy schauen

    ,
  3. wo mit handy filme gucken

    ,
  4. filme auf handy anschauen