1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Torsten1978, 12.07.2011 #1
    Torsten1978

    Torsten1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne Filme, die ich zuhause auf einer mobilen Festplatte gespeichert habe (keine Sorge, es sind gekaufte Filme) wenn ich unterwegs bin sehen (natürlich nur wenn mein Handy übers W-Lan verbunden ist)

    Ich habe die Platte an meine FritzBox 7320 angeschlossen.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Abend :)

    Gruß

    Torsten1978
     
  2. Illusionz, 12.07.2011 #2
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Es gibt ne App von VLC dafür, probiere die einfach mal aus: VLC Direct Pro (kostet 1,94€, gibt aber auch eine Free Version, glaube ich :D)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Eurosport live stream kostenlos Foto und Multimedia 06.04.2017
ganzen Screen an tv streamen Foto und Multimedia 18.09.2016
Wie Napster vom Smartphone auf die Hifi Anlage streamen? Foto und Multimedia 06.09.2016
Video von Smartphone zu Smartphone streamen Foto und Multimedia 29.08.2016
Aus Amazon Video App an welches (?) Gerät streamen? Foto und Multimedia 27.08.2016
mit player pro auf tv streamen? Foto und Multimedia 14.07.2016