Filme vom Netzlaufwerk abspielen mit CifsManager, wie?

Feo

Feo

Ambitioniertes Mitglied
23
Ich habe gelesen, dass man mit VPlayer Alpha Filme vom Netzlaufwerk direkt auf dem Handy abspielen kann. Das wäre ja traumhaft ! Im Bett spät nachts einen Film schauen, und Männe kann in Ruhe weiterschlafen.

Mein Netzlaufwerk hängt an einer Fritzbox 7270 über USB. Mein Betriebssystem auf dem Rechner ist Win7 64bit. Wäre bitte, bitte jemand so nett, für blonde User (wie mich), eine gaaaaaaaanz, gaaaanz einfache Anleitung zu schreiben, wie man so etwas mit Cifsmanager einrichtet? :confused:
Root habe ich und diese cifs.ko für Milestone gibt es ja wohl auch.
Ich verstehe nur leider absolut nicht, was ich wie konfigurieren muss und wie das Ding mit der cifs.ko funktioniert.
 
Das Modul funktioniert afaik mit dem neuen Froyo Kernel leider (noch) nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Feo
Ich kenne mich jetzt in der Materie gar nicht aus, aber ich habe den Thread zum Eclair Mod erstellt. Da war Nfs und Samba mit dabei. Kommt von Nadlabak. Ich weiss jetzt net inwiefern das jetzt dazu passt. Habe halt,wenn ich mich richtig erinnere, über den Cifs Manager in Bezug auf eines der beiden mal was gelesen. Deswegen poste ich das hier:

Hier mal der Thread mit dem passenden Link.

https://www.android-hilfe.de/forum/...tone.219/rom-eclairmod.43125.html#post-536081

Nachfolger vom Eclair ist ja der FroyoMod, allerdings weiss ich jetzt net ob Luca das mit intergiert hat.

Und hier mal Nadla´s Seite:

Samba mount - cifs kernel module for Milestone | android.doshaska.net

http://android.doshaska.net/nfs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feo

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.905
Alosha
A
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.894
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten