Filme von USB abspielen

Ascarsy

Ascarsy

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe über den USB Adapter einen Stick angeschlossen, der Filme enthält.
Das TAB führt auch Medienscan durch, aber danach ist im Videoplayer nichts zu sehen.
Wenn ich den Film auf das TAB kopiere, dann ist der Film vorhanden und kann abgespielt werden. Geht das über den Stick nicht oder mache ich etwas falsch?
kennt sich da jemand aus?
Thx
Guido
 
Evtl liegt es an dem vorinstallierten Player. Ich habe mir den MX Video Player installiert. Der findet nicht nur Videodateien auf dem USB Stick oder auf der SD Karte, der spielt zudem noch erheblich mehr Dateiformate ab.
 
Ja, der MX Player kann es.
Das passt also :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.454
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.531
hjw
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.661
Klausio
K
Zurück
Oben Unten