Filmen mit abgedunkeltem Bildschirm

L

Lel

Erfahrenes Mitglied
30
Hi, da ich in Vorlesungen gerne mal Folien abftotgrafiere oder kurze Teile der Vorlesung FIlme suche ich eine App die es mir erlaubt auch mit abgedunkeltem oder ausgeschaltetem Bildschirm zu Fotografieren und Filmen.

Gibt es eine App die das kann?

Gruß

Lel
 
Also ich kann dir jetzt nicht gerade eine Video/Foto-App nennen die diese Funktion mitbringt, aber eine Alternative, die eigentlich noch besser ist, da universeller einsetzbar und zwar: Screen Filter !Damit kannst du den Bildschirm abdunkeln bzw. eben zwischen 0% und 100% Helligkeit (wobei 0% dann wirklich schwarz bedeutet) wählen.

Aber hier gleich mal ein Hinweis: Schon einige haben versehentlich die 0% aktiviert und dann NICHTS mehr gesehen :) , womit man dann "blind" versuchen muss ScreenFilter wieder zu deaktivieren, oder eben Akku raus :biggrin: und neustarten!

Ich persönlich nutze die App um Nachts, wenn ich im Bett noch ne Serie/Film anschauen will die Helligkeit deutlich unter die niedrigste Stufe meines Dislays zu regeln, da mir selbst diese Stufe immer noch zu hell ist/war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die (meine sowieso Lieblings-) Foto-App "Vignette" hat eine Blind-Shot-Funktion, bei der nur noch einige Menübefehle zu sehen sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
487
Stonaged
S
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
49
KleinesSinchen
KleinesSinchen
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
339
Gregor8819
G
Zurück
Oben Unten