1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astiHH, 08.12.2011 #1
    astiHH

    astiHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe mein Defy seit einem Jahr und musste nun Whats App wieder deinstallieren, weil es ewig gedauert hat, bis Nachrichten ankamen. Jetzt kann ich es nicht wieder downloaden, weil android market mir anzeigt, ich hätte aufgrund der Filtereinstellung keine Berechtigung dazu. Ich habe alle Stufen zur Freigabe ausgewählt. Dieser Haken bleibt da auch, egal was ich sonst eingebe. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

    Danke!!
     
  2. obiwan, 08.12.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Falsches Geräteforum aber auch generell bei Geräten falsch. Schau mal im Appbereich bzw. Nutz die Suchfunktion.

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Filter bei App" im Forum "Motorola Defy+ Forum",