1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. carlosDERriese, 02.01.2011 #1
    carlosDERriese

    carlosDERriese Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen den Archos 101, seit heute die Testversion von OfficeSuite installiert.
    Auf den ersten Blick ein schönes Programm. Man kann normale Windows Office-Dateien öffnen und auch ändern.
    Hat jemand Erfahrungen, wie man in der Excel-Anwendung Daten filtern kann?
    Ich habe in einer Kundendatei von Excel mehr als 1000 Telefonnummern, suche aber eine spezielle. Kennt jemand eine Such- oder Filterfunktion in der Android-Version von Excel?
    Kann man so etwas nachträglich einbauen?
    Viele Grüße, Guido.
     
  2. carlosDERriese, 05.01.2011 #2
    carlosDERriese

    carlosDERriese Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich konnte mir selber helfen. Die Such und Ersetzen Funktion im Menue geht, einfach Ersetzen weglassen, zeigt dann die entsprechende Zelle oder Zellen. :smile:
     
Du betrachtest das Thema "Filterfunktion zu OfficeSuite speziell Excel" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",