Final Fantasy 7 Nibelheim tresor

K

Keteshi

Neues Mitglied
0
Habe das Problem das mir die 20 sek nicht reichen um alle 4 zahlen einzugeben.
Gibt es da einen Trick um die zahlen schneller zu wechseln
 
Ich bin noch nicht an der Stelle. Mir ist an verschiedenen Stellen allerdings ein Effekt aufgefallen: So bewegen sich dort die Polygone der Spielelemente auf bestimmten Geräten sehr langsam. So rennt Cloud auf meinem SmartPhone recht fix über die Weltkarte, auf meiner TV-Box nur quälend langsam.

Durch die Cloud-Save Funktion kannst Du es ja auch auf verschiedenen Geräten (soweit vorhanden) testen. Ggf. kann ein anderes Gerät die Tresor-Stelle beschleunigen.
 
Auf meinem Smartphone hatte ich keine Probleme an der Stelle. Beim zweiten Versuch war ich fertig damit.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es auf langsameren Geräten Probleme gibt. Der Tresor war damals auf dem PC schon schwierig.

Hast Du es mittlerweile geschafft?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
1
Aufrufe
496
Cloud
Cloud
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
zodiac2k
Antworten
0
Aufrufe
562
zodiac2k
zodiac2k
Zurück
Oben Unten