Final Fantasy III für Android erschienen

laryfary schrieb:
Servus. Ich liebe den 7. Teil von FF, aber auch die Nachfolger waren relativ gut. Der 3er sieht etwas nach einem DS Teil aus, so vom ersten Anschein. Läuft das auch auf Tablets einwandfrei? Konnte das aus vorherigen Posts leider nicht genau heraus filtern, ob das getestet worden ist. Das amcht doch auf 7 bis 10 Zoll sicher mehr Spaß, oder irre ich mich? Leistung macht mir aber Sorgen..

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen auf meinem Samsung Tab 10.1 läuft es stabil sieht aus wie die DS Version aber ich sage mal so die Grafik MUSS so sein. Ich habe alle FF Teile und auch fast alle durchgespielt, bis auf die letzten beiden.
Und wenn ich mich jetzt in die Zeit zurück versetze als FF3 raus kam .. und das dies heute auf'm Handy möglich ist, beeindruckend. Die typische "Klötzchen" Grafik und das Interface und die ewig lange zwischen Dialoge waren damals ein Meilenstein... Und wer ein richtiger Fan von FF ist der empfindet die heute Grafik als wirkliche Verbesserung !!

Und wenn ich so andere Spiele anschau die auch nur aus einer ewig langen Reihe besteht und selten wirkliche Neuerungen enthielten ... und immer noch eine veralterte Grafik Engine benutzen na dann ist FF für Android echt gut!! Und nicht jeder besitzt schlieslich ein Quad Core Tab, oder Handy ...
Und der Preis ist auch noch OK ... Wogegen manch anderes Full Preis PC Game nicht mal diese 13 Euro wert sind.
In diesem Sinne

Kamizu
 
Ganz blöde Frage: Wo speichert man? Ich finde nur das schnelle speichern, womit man aber auch gleich das Spiel verlässt?!
 
im kartenmodus im menü

dbaf14
 
Danke. Ich warte schon die ganze Zeit auf einen Savepoint in einer der Städte bzw. dass da der Button aktiv wird. Bei der Karte habe ich es irgendwie übersehen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten