Final Fantasy III - Tipps/Tricks/Lösungen

Bis ganz hoch gehen und dann nicht rechts weg gehen sondern nach links und dann erschewint er von alleine :laugh:
 
shiva3.0 schrieb:
ja einen kampf hatte ich jetzt schon mit der nautilus, allerdings in einer wüstengegend.
ja den zwiebelritter hab ich schon. deswegen frage ich mich ja ob das schon alles ist ^^ komme ich denn jetzt nochmal auf den schwebenden kontinent, wenn ich diesen schon verlassen habe?

mir passiert es oft, dass wenn ih eine lösung nachlese, ich mit dem lesen nicht mehr aufhören kann und dann ist das spiel zu schnell vorbei, deshalb bin ich vorsichtig mit fertigen lösungswegen :blink::blink::blink:

im forum zu schreiben macht schließlich auch laune und eröffnet ganz andere möglichkeiten :D


oh alles klar, hab den schwebenden kontinent gefunden XD... dann frag ich mich jetzt aber wo der sturm im süden sein soll...

Du musst zu einer der Inseln unten rechts auf der Karte fliegen - dort siehst du dann einen "Weg". Sobald du durchgeflogen bist, erreichst du dein Ziel - das Haus des Weisen. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, brauche Hilfe.

Bin zur Zeit in der Zwergengrotte, habe die Echse getötet, bin zurück zu den Zwergen, habe die beiden Teile auf den Altar gelegt, den Zauberschlüssel erhalten und anschließend die vielen Truhen geöffnet.
Nun steht in der Komplettlösung, dass beim verlassen der Höhle ein sterbender Mann auf mich zu kommt und so die Story weiter geht.
Doch dieser Mann kommt nicht. Es kommt auch keine Videosequenz wie in diesem Youtube-Video.
https://www.youtube.com/watch?v=d7Ve60XtbCw ab der 4. Minute.

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
 
Hab ich das was vergessen an zu klicken oder ist es ein Bug?
Kann wer helfen? Kein FF3-Profi hier?

Ich will jetzt nicht zwingend nochmal anfangen, würde eher weiter kommen wollen.
 
Lucius schrieb:
Hab ich das was vergessen an zu klicken oder ist es ein Bug?
Kann wer helfen? Kein FF3-Profi hier?

Ich will jetzt nicht zwingend nochmal anfangen, würde eher weiter kommen wollen.

Ein Bug ist es sichernicht.
Habe das Spiel durchgespielt.

Ist aber schon laaaaaaaaange her.

Cheatest du?
 
Auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thema passt: Aber weiß jemand wann FF IV für Android erscheint? Das Spiel sollte ja Anfang 2013 erscheinen aber mittlerweile ist es recht Still darum geworden...
 
AdO089 schrieb:
Ein Bug ist es sichernicht.
Habe das Spiel durchgespielt.

Ist aber schon laaaaaaaaange her.

Cheatest du?

Mit Touchscreen? Wie soll das gehen?
Den einzigen Cheat, den ich kenne ist:
2xA, 3xB, A+B.

Habe einen Spielstand vorher geladen und alles wiederholt.
Funktioniert jetzt.
 
Tach auch ... Habe mir gestern FF3 zugelegt und finde in der Wüste weder das Schiff noch komme ich ins Schloss Sausane, obwohl ich mit dem Ritter, der ja eher nach Bubi aussieht, gesprochen habe.
Ist hier noch wer aktiv dabei und kann helfen?


Edit:

Gefunden, erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi allerseits, habe mal eine Anfängerfrage: wie verhindere ich, daß ich nach dem "ableben" meiner Figur wieder von vorne anfangen muß? War mit Luneth bis ins Dorf und bin danach so durch die Wälder spaziert, da ich nicht wußte, was ich danach machen soll. Hatte hier gelesen, möglichst viele Kämpfe zu bestreiten.....bis zum Werwolf liefs ganz gut, danach kamen dann so 2 komische Flügelkrieger, mit dem "nachladen" von Leben klappte es iwie nicht, und nun muss ich (wiedermal) von ganz vorne beginnen! Hatte schon mal versucht zu speichern vorher, ging aber nur Schnellspeichern, und das hat ja nix gebracht....das macht doch echt keinen Spass mehr, wenn man mehrfach immer wieder von vorne anfangen muss, wer hat denn zu sowas Lust??? Gebt mir bitte Tipps, sonst war das echt rausgeschmissenes Geld für mich.....:(((
 
Das scheint echt ein Problem für viele zu sein :)
Man kann nur auf der Weltkarte speichern. Wenn du mit Luneth aus der ersten Höhle kommst, landest du ja auf der Weltkarte. Dort dann einfach ins Menü gehen und unten rechts auf speichern klicken. Fertig!
 
Ach, so einfach? ;)
Na, dann versuch ich es doch nochmal, danke!
 
Guten Abend,
hat jemand einen Tipp für mich wie man den Zwiebel Ritter erhält?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
1
Aufrufe
495
Cloud
Cloud
MarkusKL
Antworten
2
Aufrufe
772
MarkusKL
MarkusKL
zodiac2k
Antworten
0
Aufrufe
562
zodiac2k
zodiac2k
Zurück
Oben Unten