1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. apfelnase, 19.12.2010 #1
    apfelnase

    apfelnase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Final Freeway - den Retro-Racer ala Out Run - gibt es jetzt auch für Android. Auf meinem HTC Legend mit Android 2.2 "läuft" es, nicht absolut flüssig, aber spielbar. Kaufen sollten es demnach nur Spieler, die über einen Androiden mit etwas mehr Dampf unter der Haube haben. Mich stört es nicht, ich spiele es auch auf meinem Legend zwischendurch.

    Das Spiel ist knapp 20 MB groß, aber Dank APP2SD verbleiben nur knapp 700 kbyte auf dem Telefonspeicher.

    Ich steh auf Retro! :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
  2. orest, 20.12.2010 #2
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe es gespielt als ich 4 war ))

    Man man...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Final Freeway for Android OS" im Forum "Android Spiele",