[FINAL ROAD][ICS][22.07.12][Development]Camera

nuck schrieb:
nee bei mir geht auch wlan. naja du musst auch wieder nen anderen kernel flashen weil im update nen anderer kernel drin ist. im kernel von arco waren die falschen kamera treiber drin.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ok danke...hab ich gemacht und jetzt funktioniert beides :)

Echt cool, dass die Kamera endlich funktioniert. Ich schätze es braucht jetzt auch nicht mehr lange bis man auch mit der Front-Kamera Fotos machen kann....
 
kann mir mal wer erklären, was ich jetzt flashen muss wenn man arcos cm9 benutzt (alpha 5) - irgendwie blick ich da nicht mehr ganz durch
 
Lassen sich eigentlich bei euch die Einstellungen der Kamera, z.B. der Speicherort (Intern / Extern) ändern? Bei mir nämlich nicht! Ansonsten läuft die Kamera Top
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

halver
Antworten
27
Aufrufe
10.504
megaros
M
hihiman
Antworten
9
Aufrufe
1.589
Bitman
Bitman
Zurück
Oben Unten