Find 5 Kernel mit Slide 2 Wake

D

damax

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es einen Kernel für unser Find 5 gibt der Slide 2 Wake unterstützt - oder vielleicht geplant ist??

Grüsse
DaMax
 
Was ist slide 2 wake?

Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jader12345
Genau so wollte ich das haben :)

Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 
nach langer Zeit hab ich den Maxwell Kernel jetzt mal installiert.
Einstellungen nehme ich da ja mit der App Trickster MOD vor - brauch ich für slide 2 wake die Donate Version??

Greetz
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: damax
wo ist denn im Trickster die Einstellung für slide 2 wake
 
Ich finde sie nämlich leider auch nicht... :huh:
 
Denke mal das es das in dem Kernel nicht gibt....
 
Hatte er zumindest
 
na das ist schade sollte er das nicht mehr unterstützen... :sad:
 
Schickt mir einer sein oppo, teste ich es gerne ^^
 
Hi,durch Zufall heute was festgestellt :flapper:

Handy lag auf dem Tisch, beim hochheben bin ich irgendwie von links nach rechts über die Sensor Tasten gekommen. Und das Display ging an.

Hab das dann gleich nochmals Probiert, und es ging wieder


Also geht Slide 2 Wake mit dem Maxwell Kernel ohne etwas mit der Trickster App einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: damax
Packe das mal hier rein

kann man den maxwen kernel eigentlich mit der [Linaro]Team Asylum CM10.1 verwenden
 
Wow da funktioniert tatsächlich!!!! :thumbsup:

THX depetti73
 
Achso ihr wusstet nur nicht wo man es aktiviert^^
Team asylum basiert auf cm. Also den cm Kernel von maxwen testen, ohne Gewähr
 
Jap, kannte es nur vom Galaxy Nexus - da ging es auf dem gesamten Bildschirm. ;)
 
Gibt es auch eine Möglichkeit unter cm touch to wake bzw DT2W zu benutzen?

Gesendet von meinem Find 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
532
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.524
h00ver
H
G
  • Grimm
Antworten
8
Aufrufe
1.629
MKIILP
M
Zurück
Oben Unten