Finde Installationsdatei nicht!

M

Monstrosity

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Problem ist folgendes, ich habe mir aus dem o2-Shop ein Spiel heruntergeladen. Leider war die Funktion an, dass sich "nicht Market-Dateien" nicht installieren können. Jetzt habe ich das ausgeschaltet aber ich finde die Spieldatei nicht mehr.
 
Ich befürchet da kann Dir nur jemand helfen, der sich im O2-Shop auskennt - eventuell mal bei O2 anrufen. Schau mal, ob eventuell was im Ordner "Downloads" auf der Speicherkarte liegt.
 
ja,normalerweise gehen die downloads auf die Speicherkarte in den Ordner Downloads. Einfach mal mit einem Explorer deine Speicherkarte durchforsten.
 
Danke für die Hilfe. Ich habs gefunden aber ich hab schon das nächste Problem und bekomm es irgendwie net hin.
Und zwar der File Manager mir, dass er die Datei nicht prüfen kann und ich soll den Speicher meines Telefones bereinigen. Und ich weiß nicht weiter...
 
was nutzt du denn für einen filemanager?
 
Der heißt File Manager. War einer der ersten den die Suche im Market angezeigt hat und er ist Gratis
 
hol dir den astro
 
Oder den ES Filemangager. Ebenfalls free ...
 
ES bedeutet "EStrong"´s Filemanager :)
wirklich empfehlenswert, hat auch´n ftp-client, LAN-funktion und bt an bord.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
*zustimm* ich nehme auch den "EStrongs File Explorer".

Zur Not tuts auch QuickOffice - wenn man damit APKs versucht zu öffnen geht auch die Installation auf.
 
Hey,

danke für die Tipps :thumbup:
ich habs das Problem gelöst. Hab einfach mal nen paar Apps gelöscht und neugestartet und dann gings.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Loader009
L
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
N
  • noisepoint
Antworten
6
Aufrufe
3.041
bingo5
B
Zurück
Oben Unten