Finde keine Apps

S

SirSmokalot

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

ich wundere mich seit einiger Zeit darüber, dass eine Vielzahl von Apps anscheinend nicht mehr im Market vorhanden ist. Das Problem scheint aber bei mir zu liegen: Ich suche nach z.B. Tagesschau u.ä. und die Suche zeigt mir nichts an, aber Freunde von mir finden die entsprechenden Sachen ganz normal.
Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell mit dem gepatchten Android (habe 2.2.1 Froyo statt des vorinstallierten eclair aufgespielt) zusammenhängt.
Habt Ihr Ideen? Cache löschen usw. hat mir leider gar nichts gebracht...

Danke für die Hilfe!
 
Welche Froyo Version hast Du?
Dext3r, Bravo oder ...
Welche Market Version?
3.2.0, 3.1.5 oder ...
Welche Sprache als Standard - deutsch oder englisch?

BTW Ich habe die Market Version 3.2.0. Nach der Installation konnte ich manche Apps auch nicht sehen, wegen der Content Filters.
Menü > Settings > Show all applications
Tagesschau hat "medium mature content" - vielleicht hilft das schon

MIUI 1.9.30 - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter's-Milestone 2.2.1

Market-Version: 2.2.6
Systemsprache: Deutsch

Die Filter im Market sind ausgeschaltet.
 
Das muss nicht unbedingt am Rom liegen. Auch andere User berichten von Schwierigkeiten. Es scheint sich eher um einen Fehler beim Market zu handeln.
Ich hatte auch Probleme mit dem Market. Ständig erhielt ich Update-Meldungen für Apps die ich schon längst aktualisiert habe. Nach ein paar Tagen ist
das aber verschwunden. Ich würde noch etwas abwarten, bevor Du eine OP am "offenen Herzen" vornimmst.
 
Ist denn meine Marketversion die Richtige? Er schlägt mir kein Update vor... kann ich das selbst aktualisieren? Ich sehe unter "Anwendungen verwalten" einen "Market Updater"... den ich aber sonst unter den Programmen nicht finden, geschweige denn ausführen kann. Und es nervt schon ziemlich, wenn man nur einen Bruchteil der verfügbaren Apps herunterladen kann... :-I
 
Meine Market-Version ist 3.1.5
mit Froyo 2.2.1

Der Market Updater ist ein System-Programm. Der ist mit dem Market verknüpft. Hat jetzt nichts mit Deinem Problem zu tun.
 
Und wie bekomme ich einen neueren Market drauf, wenn er sich nicht selbst aktualisieren mag?
 
Okay, ich bin fündig geworden und habe gerade ein Update gemacht... auf Market 3.0.26 - die Hoffnung war groß, doch gebracht hat es leider nichts. Außer viel nutzlosem Traffic für die vielen tollen Grafiken... aber trotzdem ist meine App-Auswahl winzig, obwohl keinerlei Filter gesetzt sind. :-I
 
Bei mir ist auch immer noch das Problem, daß 1000 Suchergebnisse gefunden wurden. Aber nur ein Bruchteil der Apps wird wirklich angezeigt wird und ich habe ein Stock-Rom drauf. Deshalb vermute ich ganz stark, daß der Fehler bei Google liegt.
"Also abwarten und Tee trinken"
 
Probier mal den Market Enabler und fake einen US Provider. Vielleicht hilft das.
OT aber auf getjar gibt es gerade u.A. Tapatalk, Beautiful Widgets uvm. für lau :)
Auch wenn ich sonst nicht weiterhelfen konnte...

MIUI-1.10.21 - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.232
cjaensch73
cjaensch73
T
  • the-grandmaster
Antworten
5
Aufrufe
2.416
AA1973
AA1973
cibulla
  • cibulla
Antworten
2
Aufrufe
2.088
cibulla
cibulla
Zurück
Oben Unten