1. verhohner, 17.07.2011 #1
    verhohner

    verhohner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    meine Freundin hat ein I7500 mit Android 2.2 drauf und ich habe aus Versehen den Android Market (das Icon) auf das Dock gezogen und damit den Launcher ersetzt. Jetzt weiß ich nicht (und sie auch nicht, da ich ihr das 2.2 gerade erst drauf gemacht habe) nichtmal mehr wie ich den Launcher wieder finde bzw. wie man einfach mal alle Apps anzeigen und starten kann. Kann mir hier vielleicht einer kurz auf die Sprünge helfen. Danke!
     
  2. JackD13, 17.07.2011 #2
    JackD13

    JackD13 Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Sonntag um 13:06 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Gestern um 08:56 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr