finde "Symbole halten" nicht.

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

argh, in den Einstellungen, nur wo fragt
sich.

Argh, kaum Kurzzeitgedächtnis ist scheisse.

Wo finde ich diese Einstellung?


Danke Forum


Daniel
 
@Danidroid
Also die Überschrift ist unterirdisch, wer soll da wissen was du fragst?
Und dein eigentlicher Beitrag ist nicht besser


Tante Edit sagt
Ich glaube @PINTY hat eine Lösung für dein Problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Ich kann mir schon vorstellen was er meint, allerdings ist der Titel schon sehr geil.

Alta, hat kumpel eventuell Huawei Gerät!?

Spaß beiseite! Also wenn es ein Huawei ist und ich denke dein "Problem" verstanden zuhaben, dann drück lange auf den Homescreen und dann auf Einstellungen.
7028b6b7d5abc3f140ce979982009bf4.jpg

Und dann müsste der Punkt ,,Automatisch Ausrichten" aktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Tut mir leid, für soviel Irritation gesorgt zu haben.
Er hat glaube das Huawei P10. Haltedauer, um Symbole zu aktivieren, und ggf, verschieben.

Ich weiß nicht mehr genau, bei mir war es glaube Haltedauer der Icons, beim Honor 7. Android 6.01 Mm.
 
,,Haltedauer, um Symbole zu aktivieren, und ggf, verschieben."???

Ich hab das P10 Plus und auf den Bild siehst du meine Einstellung. Bei mir bleibt alles da wo ich es hinschiebe.
 
Bei ihm waren die Gesperrt. und gerade kam es mir,das ist ne Einstellung vom Nova Launcher. :)
Desktop sperren heißt diese Option.

Ich vergaß. Aber es gibt diese Option auch in den Einstellen, Haltedauer der Symbole.
>> kurz << ist mir noch im Kopf geblieben.

Oder irre ich da?



Danke Dir Forum



Gruß



Daniel

[doublepost=1495896300,1495895586][/doublepost]
PINTY schrieb:
,,Haltedauer, um Symbole zu aktivieren, und ggf, verschieben."???

Ich hab das P10 Plus und auf den Bild siehst du meine Einstellung. Bei mir bleibt alles da wo ich es hinschiebe.


Bingo, Jaa man, danke Dir.
Ich muss dazu sagen, ich litt unter sehr starker Aphasie

Wen es interessiert, der Wikipedia Artikel: Aphasie – Wikipedia


Gruß



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

r0lski
Antworten
0
Aufrufe
454
r0lski
r0lski
T
Antworten
0
Aufrufe
631
Throra
T
ritterhugo
  • ritterhugo
Antworten
0
Aufrufe
762
ritterhugo
ritterhugo
Zurück
Oben Unten