Findet SDCard nicht

F

Fasa

Gast
Hallo,
irgendwie habe ich mist gebaut und zwar wollte ich einen Fullwipe ausführen und nun kommt folgender Fehler "E:Can´t mount /sdcard"

Was kann ich machen um das wieder gerade zu biegen ?

Gruß Fasa
 
Ist doch normal nach einem Fullwipe..Wieso fragst du das nicht im richtigen Thread?

Du musst dir eine FW flashen und dann ist die SD auch wieder richtig formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay wusste ich nicht. Nun klappt alles wieder.
Danke
 
Hallo alle zusammen,

habe mein SGSII nach diesem Tutorial geflashed + gerootet https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Mit der Stock Firmware kann ich im Recovery Modus auf die interne SD-Karte zugreifen. Jedoch nicht, wenn ich dies mit der CF-Root-Firmware machen möchte?! Es erscheint jedes mal
Code:
E:Can't mount /sdcard/
Folgende Dateien habe ich genommen:

  • CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5
  • Kernel_I9100XWLA4
Weiß jemand einen Rat? Danke.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
522
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
827
Kloud
K
Zurück
Oben Unten