Fingerabdruck Gesten funktionieren nur einmalig

Ganassi

Ganassi

Stammgast
231
Hallo Leute,

seit heute ist mir aufgefallen, das die Gesten über den FIngerabdrucksensor nur noch eimalig Funktionieren. 1 Foto kann geswiped werden, dann nicht mehr.
Die Benachrichtungsleite kann 1x runtergeklappt werden, dann nicht mehr...

Entsperren tuts ganz normal - hier gibts keine Probleme. Ich hab den Nova Launcher von ANfang an drauf. Habs auch mit Stock Launcher versucht, da ists genauso.
Neustart usw brachte keine verbesserung....

Hab ich irgendwas umgestellt, was ich jetzt auf die schnelle übersehen habe??
 
Habs gerade bei mir versucht, geht alles wie es soll.
 
Geht bei mir ebenso alles wie immer.
Deaktivier es doch mal und nach nem reboot neu aktivieren und check die einstellungen.
 
Führe mal einen harten Neustart aus, über 10 sec Power Gedrückt halten.
 
:scared::scared: Hatte ich alles schon versucht.

Aber es ist trotzdem gelöst. Die Goolge App: Google Dou die Automatisch installiert ist/wird zwecks Videoanrufe hatte ich deaktiviert. Daran lag es....:cursing:
 
Ich habe die auch deaktiviert und habe keine Probleme :)
 
Jetzt hab ich es wieder..... Jedes Mal nach dem Sonos genutzt wurde.....
Werde die App Mal löschen und schauen ob es daran lieg.

Edit: liegt nicht an Sonos und nicht am Nova Launcher.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Push/ Gerät komplett neu aufgesetzt. Die letzten Tage hat der Sensor quasi gar nicht mehr funktioniert. Jetzt alles wieder Top und gerade geht es wieder los. Die Gesten, Notification bar, Foto machen usw gehen nur 1x nach Entsperren .... das kann doch nicht wahr sein.... Geht mir tierisch auf den Sack..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
5.414
okadererste
okadererste
S
Antworten
22
Aufrufe
7.885
Telefonverbieger
T
B
Antworten
119
Aufrufe
49.161
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten