Fingerabdrucksensor fürs S2?

D

Derngem

Ambitioniertes Mitglied
36
Hat jemand schonmal davon gehört? Möglicherweise gibts da engagierte Modder, die sowas mal gemacht haben?

Anwendung ist das Display entsperren, so wie beim neuen iPhone. Groß genug wär der Home-Button ja...:thumbsup:
 
widgetlocker +das passende theme dabei und es schaut so aus ist natürlich kein richteger sensor
 
Ja ich kann mir denken was du meinst. Einen Lockscreen anlegen, der statt den Regler zur Seite zu schieben so funktioniert, dass man länger draufhält. Gut, ist irgendwie nur "Show abziehen" für die Freunde, auch lustig, ich wollte aber schon das keiner so einfach an mein Handy kann.

Dann wollte ich ICE Unlock Fingerprint Scanner ausprobieren, dabei hält man seinen Finger im Abstand von 7-13cm vor die Kamera und das Ding soll dann entsperren. Stürzt nur leider immer ab.

Ich hab dann ein Tasker-Profil eingerichtet bei dem die Sperre aus geht im eigenen Wlan. Wen es interessiert: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/1502-070.zip (Dateinamen in .prf.xml vor dem importieren ändern)

Aber die Hardware-Lösung wäre trotzdem besser...
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.330
beicuxhaven
beicuxhaven
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
M
Antworten
0
Aufrufe
738
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten