Fingerabdrucksensor schief?

Ich denke, die stehen ganz gut im Moment.

Glaube kaum, dass du dabei drauf zahlst.
 
Ist es eigentlich ein gängiges Problem, dass sich der Fingerabdruck gar nicht erst scannen lässt? Laut Installation soll man den Zeigefinger 3 bis 8 Mal in definierter Bewegung über den Sensor führen. Mein Atrix reagiert auch nach dem gefühlt 50-sten Versuch nicht :sad:.
 
AngelIce schrieb:
Ist es eigentlich ein gängiges Problem, dass sich der Fingerabdruck gar nicht erst scannen lässt? Laut Installation soll man den Zeigefinger 3 bis 8 Mal in definierter Bewegung über den Sensor führen. Mein Atrix reagiert auch nach dem gefühlt 50-sten Versuch nicht :sad:.

nein, es ist kein gängiges Problem was du da hast. Ich tippe auf einen Fehler in der Soft-oder Hardware.
 
so, bin jetzt das erste mal dazu gekommen, das teil in die hand zu nehmen. (2 monate nach dem kauf).

also von flüssig kann man bei dem gerät absolut nicht sprechen. fühlt sich an wie mein billig blade vorher mit 600Mhz Prozessor...mein sony live läuft "smoother".

ein problem dass ich hier jetzt habe ist der empfang. und zwar ist dieser unterirdisch. 3G ging am anfang die ersten sekunden mal ganz kurz. jetzt schafft er gerade so edge aufzubauen und der empfang schwankt extrem wenn ich das teil in die hand nehme von gar kein empfang über gprs bis edge.

kann hier vielleicht ein defekt durch einen gewechselten rahmen verursacht worden sein?

(mein sony live schafft hier im vodafone netz stabil 3g mit halbem empfang.)

nachtrag: nach dem dritten neustart schwank das netzt jetzt von H über 3G bis Edge in nur kurzer zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar kein Atrix , ist mir aber bei vielen Atrixen :) aufgefallen, die ich in der Hand hatte.
 
Ich weiß nicht, wie sich ein Gerät mit 600 MHz anfühlt.

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass irgend etwas, was ich mit dem Atrix gemacht habe, auch nur den my des hundertsten Bruchteils einer Sekunde verzögert war -eher schon, dass ich dachte "da tippe ich gleich mal dr..." und schon hatte das Atrix die Anwendung geöffnet, war online gegangen, hatte drei Mails abgerufen und eine App installiert, weil ich für eine vierzigstel Sekunde mit dem Finger das Display berührte :rolleyes2:

Daran muss ich mich eher gewöhnen als daran, dass irgend etwas länger dauerte als ich mir erhofft habe.

Ach so: ja, mein Sensor sitzt auch etwas schief. Auf die Idee, es dafür zur "Reparatur" zu schicken, komme ich aber nicht. Er tut ja, was er soll, und so schlimm finde ich das nun nicht. Empfang ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist dir aufgefallen marinus? dass der empfang schlecht ist?

so, jetzt mal versucht zu surfen: spiegel.de ging nicht, golem.de ging nicht google beim zweiten versuch sporadisch. ständig reist die verbindung ab. aufgebaut wird gar nix wenn ich das teil in der hand hab

jetzt mal vor mich gelegt baut er wenigstens ne seite auf, aber in was für einem tempo. wieder in der hand ist surfen unmöglich.

oh man was ein teil. so ist das nur für die mülltonne zu gebrauchen :(
 
Atahualpa schrieb:
was ist dir aufgefallen marinus? dass der empfang schlecht ist?

so, jetzt mal versucht zu surfen: spiegel.de ging nicht, golem.de ging nicht google beim zweiten versuch sporadisch. ständig reist die verbindung ab. aufgebaut wird gar nix wenn ich das teil in der hand hab

jetzt mal vor mich gelegt baut er wenigstens ne seite auf, aber in was für einem tempo. wieder in der hand ist surfen unmöglich.

oh man was ein teil. so ist das nur für die mülltonne zu gebrauchen :(

Nein. Dass der Sensor zum Entsperren schief ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.523
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten