Fingerprint Sensor funktioniert nicht mehr

FrauOPunkt

FrauOPunkt

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier :) und sicher hier grade voll falsch - dafür schon jetzt Sorry.
Seit vergangenem Samstag besitze ich ein Le eco le max 2 und finde es super.
Bis gestern abend funktionierte alles einwandfrei.
Ich sperrte und entsperrte (weil dauernd neue Nachrichten kamen) und von jetzt auf gleich ging der Fingerprint nicht mehr. Ich machte zuerst einen Neustart, ohne Erfolg. Gereinigt waren sowohl der Sensor als auch die Finger. Anschließend wollte ich den Finger neu calibrieren, das ging schon nicht, es tat sich auf dem Sensor nix. Ich löschte dann die beiden registrierten Finger und wollte neu anlegen - nichts geht. Hat jemand Erfahrung? Oder eine Idee, wie er wieder zum Laufen kommt?
Vor einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen scheu ich zurück, weil ich Angst habe, dass dann der Playstore auch weg ist
Ich freue mich auf Eure Tipps und sage schon mal danke.
 
Hallo Frau O. :biggrin:
Herzlich willkommen im Forum,
ich schubs mal deine Frage zu den Experten im LeEco-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: FrauOPunkt und Miss Montage
Hallo, Danke fürs Umschubsen :)
[doublepost=1481647677,1481647436][/doublepost]Habe da mal drüber gelesen, aber ich kenn mich nicht so aus mit routen und so. Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze, ist dann der Google Playstore weg? Weiß das jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Miss Montage
Hattest Du den Playstore manuell nachinstalliert, oder war er bei Inbetriebnahmen schon auf dem Handy?
Im ersten Fall wird er gelöscht, im zweiten nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: FrauOPunkt
Er war bereits drauf
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
682
sabby17
S
J
Antworten
0
Aufrufe
733
jakoblemax
J
Zurück
Oben Unten