Fingersensor beim Aufladen

Pillerchen

Pillerchen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage, die vielleicht nicht nur das 3S betrifft:

Der Fingerabdrucksensor funkioniert bei mir super, nur wenn ich gerade am Ladekabel hänge, muss ich umständlich zur Seite wischen und ein Muster zeichnen - wohlgemerkt, zusätzlich zum Fingerabdruck.

Habe ich da komische Einstellungen, die ich ändern müsste oder ist dieses Verhalten immer so?
 
Also bei meinen Gerät klappt der Fingerprint auch beim aufladen, egal ob in der Global-Dev, bei Mi.Globe oder Xiaomi-EU Rom. Nur beim ersten Entsperren nachdem es mal aus war brauch ich die alternative Entsperrung
 
Aha, Danke für die Rückmeldung. Ich habe diese Internationale Rom, mit Deutsch und Playstore alles drauf. Dann hab ich wohl doch falsche Einstellungen, vielleicht weiss ja jemand wo ich drehen muss.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
778
Oeli.
O
L
Antworten
0
Aufrufe
695
LosAndekos
L
S
Antworten
14
Aufrufe
1.811
nb44
nb44
Zurück
Oben Unten