Fire box und die Wetter app

P

Peter_Lang

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mal die vorinstallierte Wetterapp ausprobiert, die man über Micro starten kann. Ort und Wetter werden angezeigt aber die die Wäre hat nen knick, so wird zwar Celsius gesprochen aber die Zahl ist Fahrenheit, also so in etwa: 80 C .. lässt sich das irgendwo konfiguerieren? Lt google suche geht das wohl nur mit Alexa.. aber ich habe keine Alexa ...irgendwie sollte das doch möglich sein .. notfalls eine andere Wetter app die über Mikro angestartet werden kann?
 
Gehe in die Einstellungen Deines Fire TVs und schalte in den Einstellungen den Punkt "Metrische Einheiten" an.
91631b3921a3128b6926548997c10c82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
409
Maro2001
M
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.271
chemieka
C
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
794
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten