Fire kommt nicht mehr aus dem Recovery

M

mailando

Neues Mitglied
0
Ist warscheinlich bei einem update unterbrochen worden. Habe schan per ADB Sideload Stockrom eingespielt. Bekam auch die Meldung wieder das update wurde installiert. Boote ich es neu, geht es wieder in den Recovery Modus.

Hat jemand einen Tip?
 
Mal probiert, Cache und DalvikCache zu löschen?
 
@J-P

Alles ausprobiert, leider kein Erfolg.
 
Ok, falsche Frage von mir.... :sad:

Ist das Gerät im Original OS ? Hast du Gerät gerootet oder Safestrap / TRWP aufgespielt, um eine CustomROM zu installieren.
Ist das Recovery das Original Amazon Recovery?
 
@J-P

Das Gerät gehört einem Kollegen, der sagt es wäre beim original Update ausgegangen.
Es sieht nach dem original Recovery aus. Wie gesagt per Sideload installiert er das update.
Nach Neustart geht er wieder ins Recovery.
 
Na dann, soll er sich direkt an Amazon wenden. Wenn er das Gerät registriert hat, kann er über sein Amazon Konto direkt die Support Hotline kontaktieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie nachvollziehen können, wenn ein Update auf StockROM fehlschlägt. Da Amazon in solchen Dingen sehr kulant ist, wird ihm sicherlich geholfen.
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.054
LarsB
LarsB
A
Antworten
13
Aufrufe
2.424
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten