Fire Phone und Whats App

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,
hat jemand Informationen wie Whatsapp mit dem Fire Phone funktioniert. Gibt es da bei den neuen Versionen Probleme. Oder gibt es Infos dass Whatsapp für Fire OS nicht mehr weiter entwickelt wird wie bei Blackberry OS.
Danke und Gruß
Andreas
 
Das Fire OS ist im Grunde Android also wird es wohl noch ewig unterstützt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: andi_fb
Also, ich hab auch Probleme mit dem Firephone und Whatsapp.

Die Nachrichten werden nicht zeitnah abgerufen. Des Weiteren schlägt die Installion des aktuellen WA Updates, was im AppStore angezeigt wird, ständig fehl.

Jemand dieselben Erfahrungen?

Jemand mal mit Amzon darüber gesprochen?

Oder gibts kaum noch Firephone User??:scared:
 
Hallo,
ich habe mir sogar erst diese Woche ein Fire Phone gekauft, zwar gebraucht aber wie neu. Ich wollte es einfach mal ausprobieren :)
Von der Hardware her einwandfrei. MIr gefällt es. Play Store ist auch drauf. Meine Pebble geht auch, was will ich noch mehr. Aber zur Frage. Bei mir klappt alles so wie es soll. Whatsapp . Ich habe die Version 2.16.13 drauf.
Gruß
Andreas
 
Man kann ohne Probleme die Version von whatsapp.com installieren.
Die läuft weitestgehend ohne Probleme.
Manchmal hab ich nur beim Video senden Probleme, kann aber auch an den großen Videos liegen.

Der amazon app Store funktioniert bei mir gar nicht mehr.
Nutze den play Store, der funktioniert auch ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnosis88
Yo,

Problem soweit erkannt. Habe irgendwie immer die GooglePlay Version von WA installliert gehabt.

Hab jetzt die Amazon Store Version, und die zeigt schonmal aufm Startscreen und im notification Center, ob und die Anzahl der WA Nachrichten an, durch ne Ziffer über der App.
 
bei mir war es gerade anderst rum. Hab jetzt die Version von Google Play drauf weil die Amazon Version ein update wollte und jedes mal das update fehlgeschlagen ist. Nur öffnen konnte man die App auch nicht mehr alldeweil dann immer der Updateprozess in Gang gesetzt wurde der immer fehl schlug.
 
moin zusammen, ich hab ein gutes gebrauchtes FP erworben und musste leider grad feststellen, das beim versuch den Code für WhatsappWeb zu scannen der Scanner immer hängt...gibts da mittlerweile abhilfe?
 
TanteHotte007 schrieb:
moin zusammen, ich hab ein gutes gebrauchtes FP erworben und musste leider grad feststellen, das beim versuch den Code für WhatsappWeb zu scannen der Scanner immer hängt...gibts da mittlerweile abhilfe?
Moin,

Von wo hast du die whats app Version?
Ich nutze die aus dem play Store und funktioniert ohne Probleme.
 
ich auch, ach, hab vergessen, CM11 ist drauf :D
 
Dann liegt es bestimmt am cm11.
War da nicht mal was mit Kamera Bug?
 
ääähm, japp, hab ne andere Kamera App drauf...so was blödes, zum Telefonieren funzt das Mikro auch nur noch beim Freisprechen...vielleicht sollte ich CM wieder entsorgen....
 
hat denn keiner nen Tip, ob das den Hard oder Software fehler ist? habe grad schon die aktuelle cm Juli version draufgezogen, bringt aber nix
 
Schon mal die WhatsApp Version direkt von der WhatsApp Homepage ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.035
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.051
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.217
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten