Fire Tv und Liveleak apk

K

kuber59

Neues Mitglied
0
Habe vor langer Zeit Liveleak Apk auf meinem Fire Tv1 installiert und es funktionierte einwandfrei,aber nun werden die Videos nicht mehr geoeffnet.Vielleicht weis jemand warum?
 
Ist mit "Liveleak apk" die Version 1.0 von "Liveleak Official" aus dem PlayStore gemeint?
 
Es handelt sich um die APK Now for Liveleak,Version 1.0 von Aptoide.
 
Hmm, und so ganz sauber scheint die App unter Android auch nicht zu laufen. Die App stürzt öfters beim Start ab.

Ich habe mal den Entwickler kontaktiert. Solltest Du auch noch machen. Je mehr sich melden würden, um so größer die Chance, dass es gefixt wird.

Bei Liveleak Official gibt es im übrigen keine Probleme mit der Wiedergabe von Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: kuber59
@Nathaniel9
[doublepost=1497697947,1497697800][/doublepost]Danke,aber die App stürzt bei mir nie ab,die Vorschau auf die aktuellen Videos ist zu sehen,nur die Videos oeffnen nicht.
 
Habe nur auf einer AFTV2, meinem Samsung Galaxy Tab A6 (2016) und meiner Nvidia Shield getestet. Die App crasht fast bei jedem 2. Start, solange bis ich händisch eingegriffen habe. Grund war ein Ausnahmefehler in der Java Runtime Bibliothek. Danach lief sie aber halt die Videos nicht.

Die App verweist auf die HTTP-Seite des Anbieters. Vielleicht bedingt durch eine ältere Flash-Version oder der Einbindung von HTML5 spielen die Videos deshalb nicht mehr.

Zum Test hatte ich den Verweis einmal auf die mobile Webseite in eine ältere Web-App-Struktur geschrieben und dann liefen die Videos. Allerdings ist das gleichzusetzen mit der im PlayStore angebotenen "Liveleak (Official)".

Vielleicht nimmst Du die solange als Übergangslösung.
 
  • Danke
Reaktionen: kuber59
Danke für die Antwort,leider bin ich kein Computerfachmann dem Http usw.etwas sagt.Die "Liveleak (Official)"hab ich installiert,sie läuft ,aber die andere hat mir besser gefallen.Vielleicht geht sie bald mal wieder.Habe erst gedacht es hat mit dem Softwarewechsel am Fire tv zu tun.
 
Hatte ich auch erst gedacht, besonders im Hinblick auf die ganzen Beschränkungen, die in letzter Zeit seitens Amazon zur Nutzung der fire TVs implementiert wurden. Da dass Grundproblem aber auch auf anderen Geräten auftritt, habe ich mir den Code der App nochmal genauer angesehen.

Daher bin ich zu o. g. Ergebnis gekommen, dass die Seitenbetreiber vom Flashplayer zum HTML5-Player gewechselt sind. Die hätten aber den Flashplayer als Übergangslösung drin lassen können, haben ihn aber vermutlich wegen der Sicherheitslücken rausgenommen.

Wenn ich mal wieder mehr Zeit und Muße habe, kann ich mal schauen, ob ich die App auf dem HTML5-Player umschreiben kann, falls der Entwickler nicht schneller sein sollte. Sofern es wirklich an der Playerumstellung liegen sollte.

Es gibt im PlayStore ja auch noch den LL Viewer – Android-Apps auf Google Play, der optisch ansprechender ist aber zumindest bei mir keine Netzwerkverbindung per WLAN herstellen konnte.
 
Falls Du Kodi oder SPMC verwendest, findest Du auch ein entsprechendes Liveleak-Addon in den Video-Addons der Kodi Add-on repository.
 
Zumindest was die zuletzt vorgeschlagene App "LL Viewer" betrifft, konnte ich dort den Netzwerkfehler beim Start der App fixen. Aber dann das gleiche wie bei Now for Liveleak.
 

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
786
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.256
chemieka
C
G
Antworten
2
Aufrufe
3.276
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten