Fire TV und Sleep-Timer am TV

Toxic4u

Toxic4u

Enthusiast
630
Moin Leute.

Mich bewegt folgende Frage:

Wenn ich den TV per Sleep-Timer ausschalten lasse und zur selben Zeit eine Serie schaue, wird der FTV-Stick das merken, oder wird er die Serie munter Folge für Folge im Hintergrund weiter abspielen, während ich schon schlafe?

Gruß Tox
 
Teste es doch einfach mal!
 
In der Regel wird dann gestoppt..
Wenn der TV CEC unterstützt (Steuerung des FireTV über den TV und umgekehrt) auf alle Fälle..
Mein TV kann kein CEC und stoppt trotzdem (meistens) die Wiedergabe wenn umgeschaltet wird..
Am zuverlässigsten klappt es natürlich wenn der Stick über den TV USB Anschluss mit Strom versorgt wird ;)
 
Probier es doch mal aus. Manche Mediatheken (zB. DMax) merken wenn der Stream terminiert wird. Beim nächsten Start wird mann dann gefragt ob man ab dieser Stelle weiter oder von Anfang an gucken möchte. Ob das jedoch ne generelle Eigenschaft von Kodi ist kann ich nicht sagen.
 
Soooo, habe mir einen Stick geliehen und es ausprobiert. Es funktioniert an meinem Schlafzimmer-TV. Leider ist der Stick gerade nicht lieferbar. Muss bis 11.05 warten..
Da steckt Dich Deine Tochter mit Supernatural an und nun kann ich im Schlafzimmer nicht weiter schauen... ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.634
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
268
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten