Firefox Addons und config

P

pumuckl132

Neues Mitglied
5
Servus,

ich wollte mal fragen, inwieweit ihr euren Firefox modifiziert habt?
Ich mein Addons wie adblock plus oder self destructing cookies und das anpassen der about:config oder das ändern der Suchmaschine?

Ich hab startpage als Suche eingestellt, adblock, disable webrtc, https everywhere und self destructing cookies als add-ons drauf. gibts sonst noch ein paar gute add-ons um meine privatsphäre mehr zu schützen? und ganz wichtig in der about:config geo:enabled auf false gesetzt. Nutze zusätzlich noch vpn.

Gruß
 
Bitte mache Dich mit der Forenstruktur vertraut. Firefox hat einen eigenen Forenbereich -> Firefox
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
vergilbt
Antworten
1
Aufrufe
387
sylvester78
S
P
Antworten
6
Aufrufe
402
treki
treki
Zurück
Oben Unten