Firefox auf Webtop geht nicht mehr

K

kuguck

Neues Mitglied
2
Hallo,

mein Firefox im Webtop kann keine Seiten mehr öffnen, mit der Fehlermeldung: Server nicht gefunden. In der Mobilansicht funktioniert alles.

Wie kam`s?

Hab die Tage versucht Nottachtrix zu flashen, was aber immer im Bootloop endete. Habe danach mein Backup (Stockrom,Faux 1Ghz) , daß mit CWM(5.0.2.7) erstellt habe, wiederherstellt.

Und jetzt funzt Firefox nicht mehr!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, Thementitel etwas lau... wie kann den editieren?

Nachtrag: Habs rausbekommen!


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich habe nur das Problem mit der Titeleditierung gelöst.
Aber das Problem mit Firefox auf Webtop hab ich immer noch.

Im Xda Gentop2-Thread gibt's ne Anleitung "reinstalling the old Webtop " .
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1617684 (steht gegen Ende der Anleitung )
Könnte das die Hilfe sein? Habt ihr nicht ne einfachere Lösung? Ich möchte nicht gleich mein Webtop überschreiben und das Ganze eventuell verschlimm-bessern!


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte auch mal dieses Problem, nachdem ich Stock über CWM geflasht habe.
Nachdem ich dann Stock mittels RSD-Lite drübergebügelt habe, funktionierte Firefox auch wieder.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

sorry das Beitrag ist schon älter, wollte mich aber mal bei christian7301 bedanken.
Hab grad nochmal im Forum geschaut, aber wie "bedankt" man sich eigentlich bei einem User.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuguck schrieb:
Hallo,

sorry das Beitrag ist schon älter, wollte mich aber mal bei christian7301 bedanken.
Hab grad nochmal im Forum geschaut, aber wie "bedankt" man sich eigentlich bei einem User.

Gerngeschehen.;):)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kuguck

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.731
~db~
D
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.263
Skycrumb
Skycrumb
Zurück
Oben Unten